Criminal Minds Reid's Freundin?

2 Antworten

Die kommt in der achten Staffel anfangs in fast allen Folgen mindestens einmal vor, Reid fragt sie auch einmal nach ihrer Meinung bei einem Fall und einmal wollen sie sich treffen, was dann aber doch nicht klappt. Die Folge wo er sie um Hilfe bittet war, glaube ich, entweder 8x07 oder 8x10 gewesen sein und das mit de Treffen müsste 8x11 gewesen sein, sicher bin ich mir da aber nicht. Interessant wird es allerdings in 8x12, die Folge solltest du dir definitiv ansehen (falls du die Serie nicht sowieso jede Woche im Fehrnsehen verfolgst und meine Antwort damit ziemlich überflüssig wäre). Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Sie ist seine Radiologin oder Ähnliches. Gesehen haben sie sich aber noch nie, nur sein Hirn hat sie gesehen (wird glaube ich in 08/12 mal erwähnt). Dann telefonieren sie nie von einem Telefon aus zweimal. Reid ruft sie immer von einer anderen Telefonbuxe aus an :D , da sie einen Stalker hat.