Sie sind auf jeden Fall viel mächtiger und sind, nach Anna, die einzigen Engel die jemals Gott gesehen haben. Jetzt kann man aber davon ausgehen, dass das nicht mehr stimmt da Metatron Gott auch gesehen haben muss und der Engel Joshua stand wahrscheinlich auch mit Gott in Kontakt und hat, zumindestens, mit ihm gesprochen.

Die Erzengel wurden als erstes, vor allen anderen Engeln, erschaffen. Ausserdem haben sie die Aufgabe, die Propheten zu beschützen und wollten die Macht im HImmel übernehmen, als Gott verschwand.

...zur Antwort

Die Beziehung zwischen den beiden ist ziemlich gut, kommt aber in der siebten/achten Staffel in eine leichte Krise. Ob die sich aber für immer trennen weiß ich entweder nicht mehr oder es wurde noich nicht ausgestrahlt.

Garcia und Morgan werden aber KEIN Paar und dass ist beiden auch recht so (schau dir Folge 7 der siebten Staffel an, Das System, dann weist du was ich meine ;))

Hoffe, du bist jetzt nicht zu enttäuscht dass die beiden nicht zusammen kommen :)

...zur Antwort

Tut mir leid, aber es gibt keine Criminal Minds Folge mit diesem Thema. Vllt ist es eine Folge vom Ableger der Serie (Criminal Minds: Team Red)? Wo hast du denn das Foto her, vllt kann ich dir damit weiter helfen. :)

...zur Antwort

Die kommt in der achten Staffel anfangs in fast allen Folgen mindestens einmal vor, Reid fragt sie auch einmal nach ihrer Meinung bei einem Fall und einmal wollen sie sich treffen, was dann aber doch nicht klappt. Die Folge wo er sie um Hilfe bittet war, glaube ich, entweder 8x07 oder 8x10 gewesen sein und das mit de Treffen müsste 8x11 gewesen sein, sicher bin ich mir da aber nicht. Interessant wird es allerdings in 8x12, die Folge solltest du dir definitiv ansehen (falls du die Serie nicht sowieso jede Woche im Fehrnsehen verfolgst und meine Antwort damit ziemlich überflüssig wäre). Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Also es kommt auf jeden fall nochmal in der Folge "Das Gedächtnis des Elefanten" (Staffel 3, Folge 16) vor. Wann die Drogensucht sonst nochmal thematisiert wird, weiß ich leider auch nicht mehr. Aber ich kann dir sagen in welchen Folgen Reid 'ne (größere) Rolle spielt:

In 'Entgleist' (Staffel 1 Folge 9) ist er zwar nicht ganz die Hauptperson, hat aber auch einen ''großen Auftritt'.

'Rote Anemonen' (Staffel 1 Folge 18)

In 'Die Suche Teil 1+2' (Staffel 1 Folge 22 + Staffel 2 Folge 1) kommt jemand aus seiner Familie vor (ich glaube eig erst in Teil 2, aber du musst halt die andere Folge sehen um es zu vestehen)

In 'Bilder im Kopf' (Staffel 2 Folge 11) wendet sich ein interessanter Junger Man ganz speziel an Reid.

'Das Zeichen' und 'Gottesurteil' (Kennst du ja schon)

In 'Jahrestag' (Staffel 3 Folge 14) hat er auch einen schönen Auftritt, obwohl es in der Folge hauptsächlich um Rossi geht.

Wie gesagt, 'Das Gedächtnis des Elefanten' (Staffel 3 Folge 16)

Mehr oder weniger in 'Die letzte Schlacht' (Staffel 4 Folge 3)

In 'Mutterinstinkt' und 'Nebel der Erinnerung' (Staffel 4 Folge 6+7) es geht um seine Kindheit

In 'Alter Ego' (Staffel 4 Folge 20) glaube ich, auch, bin mir aber gerade jicht ganz sicher (guck die Folge trotzdem, die ist gut, die sind alle gut!)

In 'Tod liegt in der Luft' (Staffel 4 Folge 24) auch ein 'größerer Auftritt'

In 'Ohne Namen, ohne Gesicht - Teil 3' (Staffel 5 Folge 1) hat er zwar keine Hauptrolle, aber es passiert halt auch was größeres mit ihm, aber um diese Folge zu verstehen müsstest du aber eig noch die Folgen 18, 25 und 26 der vierten Staffel gucken (Allesfresser, Am Ende des Tages Teil 1+2). Der Fokus dieser Folgen ist allerdings auf Hotch, nicht auf Reid.

In 'Palo Mayombe' (Staffel 6 Folge 12)

In 'Am Ende des Traums' (Staffel 6 Folge 16) ist er auch sehr wichtig.

Viel Spaß beim gucken!

...zur Antwort

Es heißt: Liebe sei jemanden die Fähigkeit zu geben einen zu zerstören, aber darauf zu vertrauen, dass er es nicht tut. - Unbekannt

Für jeden guten Grund, den es zu Lügen gibt, gibt es einen besseren Grund um die Wahrheit zu sagen. - Bo Bennett

Hab sie hier auf Deutsch gefunden: http://criminalminds.siteboard.org/portal.php

Die Seite ist nicht schlecht, die Zitate findest du da jedenfalls immer! LG :)

...zur Antwort

Es wurde jedenfalls in keiner Folge mehr erwähnt. Ich denke aber dass die Macher der Folge dass bewusst gemacht haben. Egal wie viele Mörder oder generell Täter man fängt, es gibt immer noch genug die noch frei sind. Ich fand es allerdings auch ein wenig blöd, dass es nicht mehr vor kam.

Wäre es ein echter Fall, wäre er wahrscheinlich einer Sondergruppe übergeben worden. Die BAU hätte dann sowieso nichts mehr damit zu tun.

...zur Antwort

Haha, danke, an der Frage hab ich Spaß! :D Also...

In 'Entgleist' (Staffel 1 Folge 9) ist er zwar nicht ganz die Hauptperson, hat aber auch einen ''großen Auftritt'.

'Rote Anemonen' (Staffel 1 Folge 18)

In 'Die Suche Teil 1+2' (Staffel 1 Folge 22 + Staffel 2 Folge 1) kommt jemand aus seiner Familie vor (ich glaube eig erst in Teil 2, aber du musst halt die andere Folge sehen um es zu vestehen)

In 'Bilder im Kopf' (Staffel 2 Folge 11) wendet sich ein interessanter Junger Man ganz speziel an Reid.

'Das Zeichen' und 'Gottesurteil' (Kennst du ja schon)

'Das Gedächtnis des Elefanten' (Staffel 3 Folge 16)

Mehr oder weniger in 'Die letzte Schlacht' (Staffel 4 Folge 3)

In 'Mutterinstinkt' und 'Nebel der Erinnerung' (Staffel 4 Folge 6+7) es geht um seine Kindheit

In 'Alter Ego' (Staffel 4 Folge 20) glaube ich, auch, bin mir aber gerade jicht ganz sicher (guck die Folge trotzdem, die ist gut, die sind alle gut!)

In 'Tod liegt in der Luft' (Staffel 4 Folge 24) auch ein 'größerer Auftritt'

In 'Ohne Namen, ohne Gesicht - Teil 3' (Staffel 5 Folge 1) hat er zwar keine Hauptrolle, aber es passiert halt auch was größeres mit ihm, aber um diese Folge zu verstehen müsstest du aber eig noch die Folgen 18, 25 und 26 der vierten Staffel gucken (Allesfresser, Am Ende des Tages Teil 1+2). Der Fokus dieser Folgen ist allerdings auf Hotch, nicht auf Reid.

In 'Palo Mayombe' (Staffel 6 Folge 12)

In 'Am Ende des Traums' (Staffel 6 Folge 16) ist er auch sehr wichtig.

So, es gibt wahrscheinlich noch viel mehr, aber die müsste ich jetzt alle nachschauen... Es gibt natürlich immer in einzelnen Folgen kürzere Szenen oder Momente mit verschiedenen Team Mitgliedern, auch wenn diese dann nicht die Hauptrolle haben. Diese Momente sind dann trotzdem immer sehr lustig. Wenn du mal wirklich Zeit hast, guck dich mal durch die Staffeln, ich kann es dir wirklich nur empfehlen! Ich hoffe, ich konnte helfen, viel Spaß beim CM schauen! :D

...zur Antwort
Twilight ist gut

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die FILME richtig mies finde (bitte, noch nicht mal Robert Pattionson selbst findet die Story gut!). Allerdings habe ich die Bücher auf Englisch gelesen und fand sie richtig gut! Ich war positiv überrascht.

Ich glaube, dass man die Bücher auf verschiedene Arten lesen kann. Viele beschweren sich darüber, dass Bella immer über Edward hängen würde und Augen für nichts anderes hätte und so, aber ich fand solche Stellen relativ selten. Viel mehr viel mir auf dass Bella oftmals sarkastisch ist und eigentlich einen ziemlich coolen charakter hat. Eigentlich. Ich denke mal dass dass jeder für sich entscheiden muss, und falls du die Hauptcharakter nicht magst, bleiben dir immer noch die Nebencharaktere ;) (Eine meiner persönlichen Meinungen ist auch, dass das Buch hätte besser werden können, wären Edward und Bella nicht die Hauptcharas) Okay, lange Rede kurzer Sinn: Versuch es auf jedenfall und mach dir deine eigene Meinung. Viel Spaß beim lesen!

(Sorry für diese extrem lange und relativ sinnlose Antwort, hoffe, es hat trotzdem geholfen)

...zur Antwort

Vielleicht hat sie sich verschrieben? Es gibt im Englischen das Sprichwort "To wear one's heart on one's sleeve" (z.B. I wear my heart on my sleeve: he wears his heart on his sleeve: etc.) was soviel bedeutet wie sein Herz auf der Zunge tragen. Frag ansonsten nochmal nach. Vielleicht meint sie es auch nur als Anlehnung an das Sprichwort? Hoffe, ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

http://kinox.to/Stream/Criminal_Minds-1.html

Such dir einfach Staffel und Folge aus, einen Anbieter und klickst dann auf das Video. Dann öffnet sich eine neue Seite wo du dann gucken kannst. (Bei manchen Seiten, z.B. "Sockshare" wartest du dann ein paar Sekunden bis "Continoue as free user" angezeigt wird und gehst dann darauf)

...zur Antwort

-Buddha-

Eine Familie ist ein Ort, an dem sich die Seele mit anderen austauscht. Wenn diese Seelen einander lieben, ist dessen Zuhause schön wie ein Blumengarten, aber wenn es ersteinmal an Harmonie untereinander mangelt ist es wie ein Unwetter, das den Garten verwüstet.

(A family is a place where minds come in contact with one another. If these minds love one another, the home will be as beautiful as a flower garden. But if these minds get out of harmony with one another, it is like a storm that plays havoc with the garden.)

...zur Antwort

In der Folge Jones ist Reid schon abhängig. Das wurde ja von seinem Entführer verursacht, der ihm die Droge das erstemal spritzte. Weiterhin erwähnt wird es glaube ich, in den Folgen "Der letzte Song", "Mogadishu" sowie "Das Gedächtnis des Elefanten" (Folge 16, Staffel 3). In der letzt genannten ist er bei einer Anonymen Selsthilfe Gruppe für Drogensüchtige Polizisten. Dort erzählt er, dass er jetzt schon seit 10 Monaten sauber ist. Das Team weiß schon bescheid über seine Drogensucht, aber öffentlich gemacht wird es nicht, sonst würde er wahrscheinlich von Strauss rausgeschmissen werden.

Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

http://criminalminds.wikia.com/wiki/Seven_Seconds

Auf diesem Wiki kannst du jede Folge nachsehen, die Musik wird eig immer mit aufgelistet. Such dir die Original Titel der Folgen einfach bei Wikipedia. Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort
  1. Teil: Es war der Wagen von Hotch der explodierte. Allerdings überlebt er diese Attacke. Die Agentin mit der das Team in diesem Fall zusammenarbeitet wird jedoch schwer verletzt. Hotch erledet nur leichte Verletzungen. Denn Rest der Folge will ich dir jetzt nicht verraten, sonst ist das ja langweilig. Wenn der zweite Teil nicht gesendet wird, guck ihn dir auf kinix.to an. Viel Spaß!
...zur Antwort

Hallo, am besten wäre es für dich wahrscheinlich, wenn du folgendes tust: Gehe auf die offizielle Internetseite des BKA. http://www.bka.de/ Dort klickst du auf "Ausbildung und Stellenangebote" und anschließend auf "Wie kann ich Profiler werden". Dann öffnet sich eine PDF-Datei wo am Ende Literatur Hinweise stehen. Bin selbst leider noch nicht dazu gekommen, eines der Bücher zu bestellen, werde dies allerdings hoffentlich bald nachholen. Hoffe das ich helfen konnte.

...zur Antwort