Suche Namen einer Folge (Criminal Minds)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 18 der siebten Staffel, 'Flügel der Freiheit' ('Foundation').

Wenn es nicht die richtige Folge ist, sag bescheid und ich guck noch mal nach. :)

Dankeee. genau das war es

0

Der Mönch mit der Peitsche?

Episode Gesucht! Criminal Minds Folge mit einem Autounfall von Emily Prentiss!

Hi, Wie oben bereits geschrieben suche ich eine Criminal Minds Folge, in der Emily Prentiss einen Autounfall hat. In einem Video habe ich einen Ausschnitt der Folge gesehen, wo Emily mit einem Mann im Auto saß, der vermutlich danach ein Verdächtiger ist. Nachdem sie von der Straße abkommen, verschwindet der Mann und sie wird verletzt von Derek Morgan am Straßenrand eingesammelt, der sie dann ins Krankenhaus bringt.

Ich würde wirklich gern diese Folge finden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Criminal Minds Folge ohne Mord?

Ich mache gerade einen Serienmarathon und schaue Criminal MInds, doch die meisten Folgen waren bis jetzt nur Mord und ja ich wollte fragen, ob jemand eine Folge kennt ,wo niemand umgebracht wird? :)

...zur Frage

Criminal minds darsteller?

Kommt Derek Morgan wieder zurück

...zur Frage

Welche Folge von Crimnal Minds ist das?

Der Mann der gesucht wird ist ein Serienmörder. Es gab solche Rückblenden wo man ihn als Kind sieht, er hatte keine schöne Kindheit und lebte mit seiner Mutter vllt. auch Stiefmutter zusammen. Als sie ihr geschnappt haben sagt er nichts und redet auch nicht viel, das Team denkt das kommt daher dass er es in seiner Kindheit gelernt hat. Mehr weiß ich leider nicht. Danke im Voraus Lg Amy :)

...zur Frage

Criminal Minds - Gibt es solche Folgen?

Ich suche Episoden von Criminal Minds, in denen die 'Bromance' (oder ggf Freundschaft) von Dr. Spencer Reid und Derek Morgan gut sichtbar ist. Gibt es solche Folgen?

'& Dereks Vergangenheit ist sehr schlimm, gibt es eins Folge, in der er Reid von eben dieser erzählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?