Was ist der Unterschied zwischen einen Engel und Erzengel? (Supernatural)

3 Antworten

Die Erzengel stehen über den "normalen" Engeln. Sie sind stärker als die "normalen" und auch älter.

PandaMerlin19
Fragesteller

Cool :D Danke^.^

Erzengel sind viel mächtiger. Praktisch die 'Elite' der Engel. LG :)

Sie sind auf jeden Fall viel mächtiger und sind, nach Anna, die einzigen Engel die jemals Gott gesehen haben. Jetzt kann man aber davon ausgehen, dass das nicht mehr stimmt da Metatron Gott auch gesehen haben muss und der Engel Joshua stand wahrscheinlich auch mit Gott in Kontakt und hat, zumindestens, mit ihm gesprochen.

Die Erzengel wurden als erstes, vor allen anderen Engeln, erschaffen. Ausserdem haben sie die Aufgabe, die Propheten zu beschützen und wollten die Macht im HImmel übernehmen, als Gott verschwand.

PandaMerlin19
Fragesteller

Jetzt weiß ich auf jedenfall bescheid,danke! :D

LuckyJack1986  26.10.2018, 13:16

Nicht zu vergessen Castiel der Gott auch noch trifft