Engel-/ Teufel- Fallen Frage Supernatural?

Agnos2  07.08.2023, 13:01

welche Serie

LTomoe
Fragesteller

Supernatural

2 Antworten

Es gibt keine Falle für Engel. Es war des Teufels eigener Stolz, der ihn zum Ungehorsam gegen Gott verleitete. Stolz ist keine Falle außerhalb sondern eine Gesinnung innerhalb des Leibes.

was passiert mit den Engeln, wenn sie in eine Engelsfalle laufen?

Du willst doch nicht ernsthaft hier öffentlich zugeben, dass Du Hollywood-Fiktionen für real hältst. Obschon.... 🙄

Man kann ja darüber reden, ob und in wie weit eine bestimmte Religion Fiktion ist - aber Hollywood ist es auf jeden Fall zu 100 %.