Was läuft zwischen Derek Morgan und Penelope Garcia?

4 Antworten

Ich vermute die werden ein paar , denn kevin hat ihn gefragt wie er ihr einen heiratsantrag machen soll und derek wollte ihm nicht antworten !! Ich bin auch schon mega gespannt ,ob es in den nächsten folgen oder in der nächsten staffel doch passieren wird :D

Soweit ich weiß, sind die einfach Freunde. Die reden zwar in so einem Flirt-Ton miteinander, aber ich denk mal, dass ist eher scherzhaft gemeint. Die haben ja auch, wie du schon sagtest, selbst immer mal was mit anderen. Aber wenn einer von denen Probleme oder Selbstzweifel hat, ist es meistens der andere, der ihn bzw. sie wieder aufmuntert. Deswegen würd ich eher sagen, dass dir richtig gute Freunde sind^^

(Oder vielleicht lieben sie sich heimlich doch und habens noch nicht gemerkt. Wer weiß, was sich Drehbuchautoren so einfallen lassen XD Aber es macht eben nicht wirklich den EIndruck)

Hey :)

Also .. das ist so :) Garcia & Morgan sind sowas wie beste Freunde :) Sie haben nichts miteinander, sie sind einfach nur sehr gute Freunde :) & sie albern halt schonmal rum :)

LG

NikolinaLilou  25.06.2012, 02:28

genau :) das geht ja auch so weiter, als garcia nen freund hat, also hat das nix ernstes an sich, die können sich einfach gut ab ;)

ich gucke die serie nicht. aber wahrscheinlich flirten sie auf ihr art und weise miteinander