criminal minds - penelope garcia

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Folge gibt es leider noch gar nicht :D

LG Shadow1006

Hallo Shadow, dachte ich hätte mal eine solche Folge gesehen. Ist schon ewig her, vielleicht habe ich mir da aber auch nur was eingebildet.... Hast du denn alle Folgen gesehen?

0

Hallo Shadow, bin jetzt ein wenig ratlos, aber vielleicht wars ja auch bei Criminal Minds Team Red..... Falls du dich da auskennst, wäre ich froh über einen Hinweis. Danke und Lg.

0
@felisfelis

Hey, also ich kenne alle Folgen von Criminal Minds, hab auch die Staffeln 1-8 daheim :D Letzten Donnerstag kam eine neue Folge der 9.Staffel, Folge 12 "The Black Queen" da wird gezeigt wie Garcia zum FBI kam. Doch die kann nicht die Folge sein die du meinst :D

0
@Shadow1006

Staffel 6 Folge 2 "Alpha Männer" da wird am Ende ihr selbstgemachtes Briefpapier für den Lebenslauf erwähnt. Von Criminal Minds Team Red die Folgen kenne ich leider nicht.

0
@Shadow1006

Hallo Shadow, ich bin dran alle Folgen zu schauen( bin erst bei Staffel 2). Hab aber früher doch oft die eine oder andere Folge gesehen. Vielleicht ist meine Frage nicht korrekt. Evt. kam Garcia bei dieser Episode gar nicht zum BAU, sondern war schon länger integriert. Ich errinnere mich ungefähr an dies: Garcia sagte etwas wie "ich will nicht raus zu den Fällen und Opfern, ich fühle mich hier (an ihrem Arbeitsplatz) viel wohler."

Ich weiss, das ist nicht gerade viel. Aber du scheinst ja echt ein Kenner zu sein! Vielleicht errinnerst du dich an sowas. Vielen Dank für deine Antwort, lg.

0
@felisfelis

Weist du vielleicht noch ob Reid lange oder kurze Haare hatte ? :D War Emily schon dabei ? :D Was war es für ein Mord ? :D

0
@Shadow1006

Nein, leider keine Ahnung auf alle drei Fragen :-(

Wieso mich das so interessiert ( ist ja wirklich nix weltbewegendes): Mir machte diese Szene damals einfach einen imposanten Eindruck, kann leider nicht sagen einen bleibenden Eindruck, sonst wüsste ich noch mehr davon :-).

Bin nicht sicher, ob Garcia evt. raus musste zu einem Fall und sie sich dagegen entschied.... Weiss echt nicht mehr.

0
@Shadow1006

Hallo Shadow, bin jetzt bei der Folge angelangt, die ich meinte. Es war Staffel 4, Episode 19, " House on fire" oder deutscher Titel "Unsere kleine Stadt" .

Echt, mit meiner Beschreibung wirklich unmöglich sowas zu finden! Sorry und danke nochmals für deine Recherchen.

0

Ich bin mir nicht so ganz sicher aber vielleicht in folge 9 von der dritten staffel da garcia dort angeschossen wurde und sie deshalb daruber nachdenken wie sie garcia kennengelernt haben. PS: die folge heißt PENELOPE

Hallo JJFAAN, leider nicht das gesuchte...Trotzdem danke.

0

Staffel 9 Folge 12 "Black Queen" Hier kannst du dir sie schon ansehen XD http://www.3plus.tv/episode/criminal-minds/black-queen

Hallo Rose, leider nicht die, die ich gemeint habe, trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Wie gesagt, ist schon länger her. Vielleicht ist die gesuchte Folge bei Criminal Minds Team Red, kann auch sein. Da spielt Garcia ja auch mit. Hab da hin und wieder mal ne Folge geguckt. Lg.

0

Was möchtest Du wissen?