Criminal Minds Zitat-Original von wem? Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, dem stimme ich nicht zu

3 Antworten

Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.

Das Zitat stammte von Rose Kennedy

Schon ne Weile her, aber hier kommt die Antwort:

Das Zitat ist von Rose Kennedy der Mutter des ehemaligen amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy. Die Originalversion in Englisch lautet so:

"It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."

Die deutsche Übersetztung:

"Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie."

Jemand war so freundlich alle Zitate zu sammeln, aber bei deinem ist wohl nicht richtig zitiert worden: http://criminalminds.foren-city.de/topic,429,-alle-zitate-der-zweiten-staffel.html

Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schütz die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber verschwindet nie.

"Die Zeit heilt alle Wunder" wäre Voltaire.

Criminal Minds Zitat

Hi habe gesrern die Folge "Die längste Nacht" gesehen und das Zitat am ende von JJ fand ich super. Weis jemand wie es geht (auf Deutsch) oder wo ich es her bekomme? Es war das Zitat mit der Familie. Danke im vorraus

...zur Frage

Criminal Minds zitat. Hat es jemand merken können?

Hay, aldo es geht um die Serie criminal minds. Heute (21.01.2016) lief die dritte folge der 11 staffel und das endzitat davon gefiel mir, nur konnte ich ihn mir nicht merken...... kann mir jemand sagen wie das zitat ging?

...zur Frage

Criminal Minds Zitat Spencer reid

Hallo�?��? ich hab letzten bei Criminal Minds in Staffel 8 Folge 12 ein schönes Zitat das Reid vorgelesen hat gehört. Leider weis ich nicht mehr das ganze. Ich weis mir noch das es so anfing: "die Liebe ist unser wahres schicksal" kann mir vlt. Einer Sagen wie das ganze Zitat heißt? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Criminal Minds Zitat vom 15.03.12

Hallo, ich suche das Zitat, welches gestern in den neuen Folgen ausgestrahlt wurde. Es war von John F Kennedy und ging um das Meer. Ich habe noch den Anfang im Kopf

"Wir sind an das Meer gefesselt..."

und weiter weiß ich nicht mehr, hat einer von euch vllt das Zitat aufgeschrieben oder kennt eine aktuelle Internetseite, die die Serienzitate sammelt??? Habe schon gegooglet, aber dieses Zitat nicht gefunden

Vielen Dank ^^

...zur Frage

"Die Zeit lässt die Wunden heilen" nur hohler Spruch?

Ja klar, wenn ich eine Wunde am Körper hab heilt sie mit der Zeit, ich meine aber "psychische Wunden", Vergewaltigung etc. kann man da wirklich diesen Spruch anwenden?

...zur Frage

Von wem stammt das Zitat „Butter kann durch nichts ersetzt werden“?

Ich hab dieses Zitat schon häufiger gehören und frage mich von wem das stammt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?