Criminalminds in welche folge spielt Spencer eine wichtig/witzige Rolle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

also das wären meiner Meinung nach diese Folgen:

Staffel 1 Folge 10 "Heile Welt"/ Staffel 1 Folge 18 "Rote Anemonen"/ Staffel 2 Folge 14+15 "Das Zeichen+Gottesurteil" seine Entführung/ Staffel 3 Folge 14 "Jahrestag"/ Staffel 3 Folge 16 "Das Gedächtnis des Elefanten"/ Staffel 4 Folge 3 "Die letzte Schlacht"/ Staffel 4 Folge 6 "Mutterinstinkt"/ Staffel 4 Folge 7 "Nebel der Erinnerung"/ Staffel 4 Folge 8 "Der goldene Schnitt"/ Staffel 5 Folge 9 "Der Reaper"/ Staffel 5 Folge 13 "Tod am Freitag"/ Staffel 6 Folge 17+18 "Valhalla+Lauren Reynolds ist tot"/ Staffel 7 Folge 1 "Erzfeinde"/ Staffel 7 Folge 2 "Das blaue Kleid" /Staffel 7 Folge 4 Schmerzlos" / Staffel 7 Folge 13 "Das System" / Staffel 8 Folge 12 „Hundert und ein halber Tag“/ Staffel 8 Folge 13 „Herzblut“/ Staffel 9 Folge 23 + 24 „Himmel oder Hölle + Endspiel (es geht hauptsächlich in der 2 Folge um Reid, doch es ist eine Doppelfolge)

Staffel 12 Folge 13 „Spencer“ bis Folge 22 „Cats Spiel“ geht es ganz viel um ihn :)

Staffel 13 Folge 1 „Keine Worte“ und Folge 2 „Rote Lippen“ sind auch noch ganz interessant

Staffel 13 Folge 22 „Der Messias“ + Staffel 14 Folge 1 „Dreihundert“ (wieder Doppelfolge)

Gibt ganz schön viele Folgen, wo es mehr um Reid geht 😅

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby