Soziales - Neue Fragen

  • hilfsgruppen für notleidende menschen weiss jemand wo es so "vereine" bzw eher Organisationen gibt die zb. für einen momat nach arfika fliegen um Nahrung wasser und Medizin hinzubringen oder auch brunnen und schulen mitbauen? und kostet so etwas geld? also das man den flug und alles zahlen muss denke ich mir aber sonst? also ich habe sehr wenig ahnung über sowas aber vllt kennt ihr ja menschen die soetwas tun und ihr könnt

    von heavenisinyou · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Sollte man facebook verneinen? Hallo, Ich habe als es bei allen um mich herum damals irgendwann anfing mit facebook nie einen Gedanken daran verschwendet, mich dort anzumelden, daraus wurde dann ein Prinzip und ich habe auch nie ein Problem darin gesehen. Letztes Jahr fing ich mit dem Studium an, und gleich zu Beginn ging es los damit, dass viele Veranstaltungen die nicht direkt studienrelevant waren, also eher das soziale

    von PeterBishop · · Themen: soziales , ,
    7 Antworten
  • Soziales Praktikum - Urlaubstage!? Hey, ich mache seit August 2014 ein soziales Praktikum in einem Kindergarten. Das Praktikum geht jetzt noch bis Ende Juli 2015. Ich hatte bisher nur frei, wenn der Kindergarten zu hatte (z.B: Weinhnachtsferien etc.). Habe ich als Praktikant trotzdem Urlaubstage die ich noch aufbrauchen kann? Ich habe keinen Arbeitsvertrag oder ähnliches, sodass ich keine schriftlichen Infos zu dem Thema vom

    von alucard1994 · · Themen: , soziales ,
    1 Antworten
  • Gehört ein leitender Angestellter zur höheren sozialen Schicht oder zur mittleren?? Wir behandeln gerade die Stadtgeographie in Geo und ich soll Aussagen in ein Lebendes Diagramm eintragen zum Verlauf der Gentrifizierung.. habe das Modell schon beschrieben.. "Thomas (41 j.) kauft sich von seinem Gehalt als leitender Angestellter einer Werbeagentur eine sanierte Dachterassenwohnung in der Schanzenstr. 79" Gehört Thomas zu den Gentrifier also zur höheren Schicht oder

    von Mysterygirl7070 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ich habe angst davor als schwul bezeichnet zu werden.. weshalb!? Guten abend Leute ;) vorab möchte ich nochmal etwas wichtiges erläutern bevor ich zu meinem eigenentlichen Thema komme. ich habe überhaupt nichts gegen schwule und finde jeden Mensch dämlich der keine Toleranz zeigt. also: ich sehe schwule einfach in einer Form mehr als weiblich und mit einem sonderbaren verhalten ( gibt natürlich auch ganz andere Charaktere ) ich wurde in der schule eben auch

    von Afterlive · · Themen: soziales ,
    9 Antworten
  • habe eine frage zu google plus tool funktionen Hallo alle Zusammen, ich hoffe mir kann da jemand mit Fachkenntnissen behilflich sein bei meiner Frage?! Google Plus hat den Tool: "Anzahl Besucher" Offiziell zum 1. April 2014 eingeführt. Jetzt habe ich jedoch ein Screenshot von mir entdeckt, dass ich damals gemacht hatte am 25.03.2014, also 5 Tage vor der Offiziellen Bekanntgabe der Einführung des Tools, auf dessen es mir schon die

    von Realtalk007 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bin ich ein schlechter Mensch? Krankheit//Moral//Soziales Hallo, Ich habe da so ein Problem: Ich habe seit Jahren kein richitgen Kontakt mehr zu meinem leiblichen Vater, er war auch nie für mich da und gilt eher nur als mein Erzeuger für mich als mein Vater. Er hat sich auch nie gemeldet und Ich mich auch nicht. Für mich ist er nur sowas wie ein Bekannter. Nun ist aber folgendes: Mein "Vater" ist momentan im Krankenhaus und so wie es aussieht

    von HerrWissen20 · · Themen: , soziales ,
    6 Antworten
  • Begrüßen und Verabschieden? Jeder kennt das ja: Man ist in einem neuen sozialen Umfeld und lernt neue Leute kennen. Man begrüßt sich in der Regel mit: "Hallo, ich bin..." oder "Hallo, wie geht es dir?" (wobei die Grußformel "Hallo" selbstverständlich substituierbar durch andere Grußformeln ist) In manchen Situationen scheint das aber unangebracht, bspw. wenn man in einem Aufzug ist und sieht,

    von IdiotvonNatur · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Soziales