Wie viele Likes bekommt ihr auf Tinder?

6 Antworten

ach was 160 für eins niemals, bin eine frau und habe tinder gehabr mit sehr vielen matches obwohl ich selbst nur selten rechts geswiped habe

übrigens war ich nie direkt auf der suche nach einer beziehung, habe aber letztendlich meinen festen freund über tinder kennengelernt

was das gerücht angeht dass man nur auf der suche nach einer schnellen nummer ist und sowas stimmt gar nicht, ich traf mich mit vielen und bin jetzt kumpel mit denen und chillen zusammen

Videospieler95
Fragesteller

Ja das mit den 160 Matches soll bei Männern im Schnitt so sein und bei Frauen im Schnitt 10 likes bis sie 1 Match haben.

Ich kann mir das schon gut vorstellen weil Frauen ja ohnehin viel wählerischer sind.

Und ja ich weiß es gibt einige die dort was festes suchen ich ja auch nur ich weiß nicht wie lange das dauern soll.

die likes und matches bedeuten mir nichts, aber als ich die app mal hatte, habe ich regelmäßig welche bekommen. vielleicht bist du zu erpicht darauf, welche zu bekommen und strahlst das durch dein profil aus?

Videospieler95
Fragesteller

Nein auf keinen Fall mir gehts sowieso nicht um die Likes aber es muss eben mal ein Like geben damit es überhaupt Matches gibt. Aber ich habe bis jetzt nur 1 Like seitdem ich mich angemeldet habe vor 1 Woche.

Und wenn die Likes schon so langsam sind wie lange muss ich dann warten bis ich mal ein Match habe? 1 Monat?

Wenn du im echten Leben bei den Damen gut ankommst, wieso suchst du dann auf Tinder? Die meisten dort suchen doch nur eine schnelle Nummer und nichts festes.

Ja, Männer haben es auf den Apps schwerer, als Frauen. Darum melden sich einige Männer auch als weiblich an, damit sie linken und texten können wie sie wollen

Videospieler95
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich das anfangen soll in echt.

Also außer im Freundeskreis oder falls ich zufällig mal eine kennenlerne.

Aber wenn ich jetzt aktiv eine treffen will dann ist das was anderes.

Ich mag das überhaupt nicht Mädchen einfach auf der Straße anzuquatschen während sie laufen und sie sowas zu fragen wie ob sie mir mir nen Kaffee trinken will.

Und wenn sie nein sagt dann zur anderen Straßenseite weil da gerade ein Mädchen läuft.

Also da komm ich mir einfach komisch vor.

Theoretisch würde mir das Online ziemlich gut passen da man dort nicht erst fragen muss sondern schon weiß das die andere Person zu haben ist und eine Beziehung will.

Aber ich hätte nicht gedacht das man als Typ online so wenig Möglichkeiten hat.

Videospieler95
Fragesteller
@Videospieler95

Und das mit dem ''schnelle nummer'' stimmt nicht.

Vlt. bei den Typen keine Ahnung ich sehe ja nur die Frauen dort und dort steht bei jedem 2. Profil Keine ONS oder suche was festes.

Also würde das ja für mich gut passen

40 likes in 2 Tagen, vorgestern angemeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über 100 likes am ersten Tag, mehrere Super-likes. Innerhalb von drei Tagen 132 Matches, 74 mal angeschrieben wurden und ich habe weniger als 4% Prozent der Profile gelikt.

Ich bin w/21 und relativ hübsch aber ich glaube es sieht bei dem meinten Frauen so ähnliche auf Tinder aus :)

Videospieler95
Fragesteller

Ja ich glaube mittlerweile dass es sich als Mann nicht wirklich lohnt auf Tinder etwas zu versuchen da ist es wohl besser Frauen einfach draußen anzusprechen da hat man mehr Chancen^^

xxxRICARDAxxx  14.08.2021, 01:10

132 matches? In 3 Tagen? Da musst du aber ordentlich geliked haben..

Hatte am 1. Tag 650 likes. Und mittlerweile 40 matches.

Wie sieht man wie viel Prozent der Profile man geliked hat?😊

Danke schonmal

PMBDE  28.06.2023, 21:59

Joa bei den Frauen sieht es bei fast allen so aus. Bei den Männern ist es das genaue Gegenteil.