Welchen Kanal Schaut ihr am liebsten Abends?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Arte 50%
Comedy Central 25%
ProSieben 13%
TLC 13%
Kabel1 0%
SIXX 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arte

Die einzigen die auch ab und zu mal wirklich gute Sachen haben die man sich tatsächlich anschauen kann ohne das, dass Hirn schmilzt und aus den Ohren läuft.

Comedy Central

Ich schaue mega selten fernsehen aber wenn dann comedy central.

sonst schaue ich eher einen film oder eine serie auf netflix o.ä.

Comedy Central

Was geht schon über South Park , Bobs Burgers , The Cleveland Show , Simpsons oder andere Animationsserien :)

Arte

Arte und 3sat. Gelegentlich mal eins der dritten Programme. Privatsender meide ich, wo ich nur kann.

Discovery- dort nicht dabei .