Schaut ihr den Life stream von der Shades Show ( Nona Kanal)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 27%
Teilweise 13%
Bin sogar da 0%

3 Antworten

Nein

Nein und das werde ich auch in Zukunft nicht machen.

RedRose114
Fragesteller

Wieso wenn ich fragen darf ? :)

Ja

Ich hab ihn geschaut, ich liebe Nona 🫶🏻

Sie gint wirklich so viel Selbstbewusstsein und einfach wow. Man sieht wirklich wieviel Arbeit dahinter steckt und ich kaufe mir auch was von ihren Kleidern 💞

Ich wäre soo gern dort live dabei gewesen 🥲 aber auch über YouTube wars meeega

AmayaLou  15.10.2022, 21:03

sie gibt*

RedRose114
Fragesteller

sehe Ich auch so 😊

Xxoolxx  22.01.2023, 01:43

Heyy hättest du zufällig Interesse an Karten vor das Shades Festival ich habe noch welche zur Verfügung :)

Nein

Juckt mich einfach nicht, kenne aber jemanden, der grade dort vor Ort ist, haha