Fifty Shades?

gregor300  26.03.2023, 17:00

Läuft heute Abend auf RTL nicht der letzte und dritte Teil?

PeterPan618
Fragesteller

Gibt's drei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anheizen? Einen öderen Film in Sachen "Erotik" habe ich selten gesehen. Das war Teil I. Den Rest spare ich mir.

Der Film ist absolut überbewertet, unspannend, nahezu bieder. Ich dachte mir das aber schon. Ich habe währenddessen "Candy Crush Soda" gespielt.

PeterPan618
Fragesteller

Muß ich Dir leider Recht geben...

isilang  29.03.2023, 17:44
@PeterPan618

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich den Film so verrissen hatte. Das war aber die Wahrheit ...

Dankeschön ⭐️

Nein schaue ich nicht.

Und dann auchnoch RTL - kurz bevor man angeheizt ist, kommt Werbung. Am besten irgendwas mit Abflussreiniger.

Danke das du es mir sagst. Meine Mutter hat die Bücher gelesen, möchte mal schauen was sie so liest. Höre oft ist ein BDSM Buch xD.

Ah ihn gibt's auf Netflix, ich schau ihn jetzt auf Netflix xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
PeterPan618
Fragesteller

Kannst ja den ersten Teil auf Netflix gucken

1M4R14N  26.03.2023, 17:24
@PeterPan618

Gibt alle Teile auf Netflix. Schaue wegen der Werbung nicht so gerne Fernsehen

Hi,

zwar wird ein wenig zu viel Werbung drin sein, aber mein Freund und Ich haben heute Abend auch vor, uns den anzuschauen. :) Es ist aber der dritte und damit letzte Teil dieser Trilogie.

Schaue den Film heute zusammen mit meinem Date ich hoffe es wird so enden wie ich es mir vorstellen 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPan618
Fragesteller

Viel Erfolg und viel Spaß natürlich beim nachspielen