Warum schaut niemand mein Stream zu?

4 Antworten

Ich habe gerade mal bei dir reingeschaut und war nach 5 Sekunden wieder weg. Ich fand es einfach gähnend langweilig. Diese Art von Content sehen sich höchsten noch kleine Kinder an. Sowie die älter werden, wird das was du da machst einfach uninteressant für sie.

Mal ganz davon abgesehen, das das was du da machst mindestens 1000 andere genauso und besser machen.

Ich bezweifle stark, das du mit dieser Art von Content noch irgendetwas erreichen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
ConkerEichhorn
Fragesteller

Zockgefroren findet es interessant was ich mache.

willihinze  03.11.2022, 23:39
@ConkerEichhorn

Da ist er offenbar der einzige, sonst hättest du ja Zuschauer. Selbst hier in den Antworten ist keine einzige, die deinen Content auch nur halbwegs ansehbar findet. Das sollte dir zu denken geben.

Vor ca. 10 Jahren hätte das sicherlich funktioniert, aber es gibt mittlerweile unzählige andere Kanäle, die solche Inhalte anbieten. Da aus der Masse herauszustechen, ist sehr schwer und erfordert zumindest etwas Kreativität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Es gibt Millionen Streamer wie dich. Streamen alleine reicht nicht mehr um erfolgreich uz sein.

Weil dein Content langweilig und gewöhnlich ist. Du hast kein Alleinstellungsmerkmal. Zudem versuchst du, Letsplayer, die vor über 10 Jahren ihre goldenen Jahre hatten, zu imitieren. Das funktioniert nicht. Völlig austauschbar.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich imitiere gar nicht, ich mache auf mein eigene art, ich bin mit Zockgefroren befreundet, der findet mein Videos gut.

Grauling0605  04.11.2022, 13:17
@ConkerEichhorn

Und da ist er (wer auch immer das ist), offensichtlich der Einzige. Du brauchst etwas, das dich hervorhebt.