Ist der deutsche Slivki Show der echte?

5 Antworten

Es ist nicht die gleiche Person. Der echte ukrainische läuft auf vk.com. Er hat im Original eine ganz andere Stimme als der deutsche Synchronsprecher mit dem "russischen" Akzent.

Das ganze "Unternehmen" Slivki Show gehört Yury Yaniv der aus der Ukraine kommt.

Alle Slivki Show Kanäle gehören ihm. Der Sprecher auf dem deutschen Kanal ist dennoch nicht Slivki Show selbst, sondern Roman Belon. Leider hat Roman ja jetzt aufgrund der Kriegssituation aufgehört für den deutschen Slivki Show Kanal zu sprechen.

LukasLukas1337  24.05.2022, 16:44

Ja leider! Auch wenn paar Wörter nicht grad das beste Deutsch waren, war/ist er der beste synchronsprecher!

Ja, ist bei beiden die selbe Katze. Krass dass eine Katze Russisch und Deutsch sprechen kann.

Er ist der Gleiche. Zudem hat er noch einen Englischen Kanal. Bei dem läuft halt einfach.

es ist die gleiche person