Wo finde ich Animes auf Russisch mit russischen Untertitel?

2 Antworten

hayy,

bin zwar etwas spät, aber ich hoffe du hast das Interesse an Russisch lernen nicht verloren! (Und natürlich an Animes auch nicht hehe)

hör nicht auf die anderen die sagen “mit Animes kann man keine Sprache verbessern”. Ich habe durchaus Veränderungen gemerkt... ich lerne koreanisch und gucke viele Koreanische Kochshows und ab und zu Koreanische Filme. Also für Einsteiger lohnt es sich vielleicht nicht mit Serien eine Sprache zu lernen aber wenn man daran Pfeilen möchte warum dann nicht? Ist ja immerhin die eigene Entscheidung.

also ich gucke viele Animes egal ob dub oder sub und da meine Muttersprache Russisch ist gucke ich auch viele Animes mit Russian dub und sub.

die Animes die ich auf Russisch immer gucke habe ich auf einer CD die ich in Russland gekauft habe. (Also Anime Staffeln)... liegen aber auch leider dort wo ich sie gekauft habe ._.

aber auf YouTube ist auch eine sehr große Vielfalt an russischen Animes... mein Liebling ist zur Zeit : принцесса бильярда (prinzessa Biljarda)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg, M Y R I