Ist das echt?

4 Antworten

Diese Videos sind fake, denn wenn man sich diese Videos anguckt wechseln sich die Bilder/Clips immer und immer ab heißt, das immer jeweils andere Kameraperspektiven benutzt werden, womit die Leute die diese Videos erstellen bzw. bearbeiten (vorher bevor sie diese Videos aufgenommen haben) die Kameras aufgestellt haben müssen und bei Life of Luxury z.B. beginnt die Aufnahme im Auto und wechselt dann direkt zu den Kameraperspektiven von den Kameras im Haus, heißt das sie schon vorher mal im Haus gewesen sein müssen um die Kameras aufzustellen, obwohl sie wenn sie in dass Haus reinkommen immer so tuen, als ob sie noch nie dagewesen wären dass alles nur Schauspielern (für Likes und Klicks halt). Heißt Fazit: Alles in den Videos ist nur geschauspielert.

LG Wünsche allen die dass hier lesen noch einen schönen Tag😁!

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist 100 Prozent Fake. Es gibt keine Bösen übernatürlichen Wesen. Jedes Video dieser Art ist Fake, egal von welchem Kanal. Das einzige übernatürliche Wesen an das man glauben sollte ist Gott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrissyDie  17.12.2023, 07:58

Wenn es Gott gibt, warum soll es dann keine Dämonen geben? Alles muss im Gleichgewicht bleiben. Das Gute kann ohne das Böse nicht existieren

🦈

oder ob das normal so horrorkostüme sind die leute anziehen

Ja. Das ist schlicht und ergreifend gestellt. „Gruselige“ Unterhaltung - nichts anderes.