The back rooms?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es basiert auf ein Bild:

Bild zum Beitrag

Es wurde originell als ein Ort gezeichnet zu dem man gelangt, wenn man durch einen Bug durch den Boden glitcht. Dabei fällt man in dieses unendliche Labyrinth aus gelben fauligen Tapeten mit unangenehm surrenden fluoreszierendem Licht.

Mittlerweile hat sich das Konzept verselbststöndig und es gibt mehrere Konzepte davon. Hier eine Fandom.

https://backrooms.fandom.com/de/wiki/Backrooms_Wiki

Manche sind unendlich, manche nicht. Manche haben Monster, andere nicht. Manche sollen Gegenstände enthalten, die unpassend wirken (sozusagen die Rest Gegenstände, die ein Videospiel in den Files hat aber nicht brauct), andere nicht. Manchmal ist man der einzige Mensch dort, andere enthalten mehrere.

 - (Horror, Legende, Creepypasta)
oIJackIo  12.07.2023, 11:59

Ist zu einem Horrorkonzept geworden.