Glaubt ihr das?

9 Antworten

Nein. Ich schließe aber die mögliche Existenz von Parallelwelten nicht aus.

jeder hat Backrooms. Das ist die bildliche Projektion einer ziellosen/nutzlosen Hirnaktivität, die volkstümlich als "Grübeln" bekannt ist. Manche sehen sie in ihren Träumen.

Nein, das ist nur eine erfundene Geschichte. Die Backrooms existieren definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cornflakes1000
Fragesteller

Da gebe ich dir recht.

Nein das ist nur eine Creepypasta. Eine erfundene Gruselgeschichte. Alle Creepypasta sind erfunden und alle Kreaturen darin auch

Was muß man da glauben.

Haben wir hier vor einigen Wochen diskutiert.

Da kann jeder so Videos machen ...