War eben in den Red Rooms im Darknet?

rascommode  27.01.2023, 20:45

Was sind Red Rooms?

HeyGuteFrage187
Fragesteller

Livestreams im Darknet wo Menschen und Kinder gefoltert werden für Geld

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern sprechen, die können die Situation vermutlich besser einschätzen und dich beruhigen.

Du hörst dich auch echt nicht gut an, ich meins ernst, bitte sprich mit jemandem, sowas kann man nicht für sich selbst behalten und verarbeiten, erst recht nicht in deinem Alter.

HeyGuteFrage187
Fragesteller

Also hab nur Angst das die zu uns kommen und meiner Familie die gleichen Dinge antun wie den Leuten da

Ist nur Panikmache. Keine Sorge. Lass es lieber.

HeyGuteFrage187
Fragesteller

Jaja MEINE IP!

Vik1234  27.01.2023, 20:46
@HeyGuteFrage187

Nein würden die nicht, ich habe auch mal meine IP im Deepweb gesehen und nichts ist passiert

HeyGuteFrage187
Fragesteller
@Vik1234

Das waren die offiziellen Redrooms die haben da LIVE!! gefoltert!!! Gott