Red Room gefunden?

3 Antworten

Hallo

Selbst wenn nicht, Du siehst z.B. eine Misshandlung, Du hast sie gesehen, bezahlt.

Das Gefängnis ist dann sehr schnell, sehr nahe.

Man kann sich sehr schnell ins aus schießen.

Ich nutze auch Tor, aber nicht direkt!

Grüße

Probier es doch einfach Mal aus! Nein, nur Spaß. Ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit fake. Diese Person will nur, ohne großen Aufwand, an Geld kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^

Ich denke, dass das nur Fake ist. Bezahlst und am Ende passiert garnichts.

Gobi1526
Fragesteller

Das hab ich mir auch gedacht