Was ist eine red room?

3 Antworten

Das ist ein Live Video, in dem Menschen misshandelt, gefoltert und getötet werden. Wenn man bezahlt, kann man zuschauen, je mehr man bezahlt, desto mehr Macht hat man über die Opfer... diese Menschen sind teilweise Kinder. Ich würde niemandem empfehlen, sich das anzuschauen, da das zum einen verstörend sein kann und zum anderen gefährlich ist, wenn man nicht auf seine Sicherheit achtet

Ergi81  12.05.2020, 03:56

Ich hatte den tor browser runtergeladen war im deep web mit onionLinks. Und hab mich jahrelang damit beschàftigt. Auch wen du in redrooms gelangst und die zeit wartest wird es nicht geőffnet.....

Ausserdem sind Viele seiten gesperrt und red rooms wurden auch gesperrt und die dahintersteckenden scheisskerle festgenommen.... auch viele seiten die ausweissfãlschungen oder drogen verkaufen mőrder mieten sind auch alles fakes die nur dein konto leermachen wollen oder gemietete hacker.... ...du brauchst vielleicht einen private server mit selbstgebautem modem oder antenne(ist mőglich) und eigenem satteliten gps...wobei du bisschen mehr kohle benőtigdt = dann wůrde es vielleicht gehen aber trotzdem gelingt es dir nicht in diese seiten reinzusurfen weil vieles gesperrt ist 😄. Du musst dir die bősen seiten selber rausfinden ohne deep web 😉

oder brauchst einen sehr starken pc der diese SPERREN UMGEHEN KANN ABER DANN HASST DU KEINE SICHERHEIT MEHR VOR DER POLIZEI ... UND DAS WELTWEIT , SPORTSFREUND 😉

Zischelmann  17.07.2020, 21:20

Wer sowas anschauen kann ohne zu weinen der ist teuflisch und pervers.

Ein Mythos an dem kaum was drann ist. Leider sind zu viele Leute auf so eine scheiße reingefallen und wenn man wirklich im Dark Web unterwegs ist.. es ist eigl relativ langweilig und längst nicht so magisch wie es auf YouTube und Co. von irgendwelchen Trotteln (die dort nie waren) propagiert wird.

Bei Youtube gibt vieles über das Red-Room ich würde es von da gucken . Da ich es dort weiß.