Frage von IIZI9I5II, 831

Was ist eine red room?

Könntet ihr mir etwas detaliert erzählen was ein red room ist (bezogen auf das Darknet)

Antwort
von PinguinPingi007, 745

Geschützter Bereich oder Bereiche für Geschäfte.

Antwort
von McFatty, 744

Bei Youtube gibt vieles über das Red-Room ich würde es von da gucken . Da ich es dort weiß. 

Antwort
von huelsenknecht, 750

In diesem Raum werden Menschen gefoltert und das ganze wird aufgenommen und per Stream übertragen.

Viel mehr ist das nicht. Manchmal muss man da Bitcoins zahlen, um zuzuschauen.

Sind halt Obdachlose, die von Verrückten augegabelt und misshandelt werden.

Allerdings hat das FBI das deepweb letztens unter Großaufwand geraided, sodass in der Richtung nicht mehr viel zu finden sein sollte.

Das Darkwiki kannst du total vergessen, die Links sind alle tot.

Kannst höchstens Leute in den Chatrooms fragen.

Kommentar von IIZI9I5II ,

danke,

wer weiß. es gibt viele menschen die mehr macht haben als das FBI( ich suche aber danach nicht ;) bin nur neugierig)

Kommentar von huelsenknecht ,

es gibt viele menschen die mehr macht haben als das FBI

Nicht wirklich. Das deepweb gehört mehr oder weniger der amerikanischen Navi.

Die ganzen Pedos und irren Spasten wurden da nur mehr oder weniger "gedultet", bis vor kurzem.

Kommentar von DerBestejhh ,

Du nennst und Pedos? Schreib mir mal wo du wohnst. Ich tu dir auch nicht weh. Aber komm, schick mir wo du wohnst, ich verschenke gerne Süßes. 

Antwort
von DerBestejhh, 85

Es gehört nicht der Navi.... Wer noch mehr fragen stellt, der darf sich davon gerne überzeugen... Wir würden nicht gehackt, beendet oder geschlossen, jetzt verstecken wir es nur besser... Wer das nicht glaubt, der darf sich gerne selbst überzeugen.. Ich finde heraus wo ihr wohnt und Schlitze euch gerne auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten