Red room-hydra-S.H.I.E.L.D. Marvel?

2 Antworten

Red Room Hydra gibts nicht.

Der Red Room ist wo Natasha, Yelena und die anderen Widows trainiert wurden.

Hydra ist die Gruppe vom zweiten Weltkrieg, gegen wessen Anführer Cap im ersten Film gekämpft hat. Hydra hat auch dann noch in der Zukunft viele Anhänger gehabt/gefunden, wo viele für Shield arbeiten, siehe The Winter Soldier.

Was denn nun? Red Room oder Hydra? Denn ein Red Room Hydra gibt es nicht.

Red Room hat Hydra schon lange vor Captain America bekämpft.