Marvel-Black Widow?

1 Antwort

Red Room ist das Ausbildungszentrum für die Black Widow OPs, man wollte halt weibliche Attentäter ausbilden, da sie näher an ihre Ziele ran kommen können.

Das Happy Familie Spiel, diente nur der Tarnung ihrer Fake Eltern, um deren Mission zu erfüllen.

Sie waren am Ende alle ein Teil dieser Organisation.

User12345807
Fragesteller

Aber wieso waren die beiden überhaupt bei diesen Fake Eltern?

Haruktora  30.09.2023, 10:02
@User12345807
Das Happy Familie Spiel, diente nur der Tarnung ihrer Fake Eltern, um deren Mission zu erfüllen

Wurd doch gezeigt das Alexei und Melina was geklaut haben, weshalb sie auch so überstürzt abhauen mussten, da sie verfolgt wurden.

User12345807
Fragesteller
@Haruktora

Aber wieso wurden die beiden zu den Fake Eltern gesteckt?

Haruktora  30.09.2023, 17:35
@User12345807

Zufall, Natascha hatte ja schon mit dem Training begonnen und war vermutlich die Beste ihres Jahrgangs und Yelena, wollte man wohl an die Welt der Spione schonmal gewöhnen. Ihr eigentliches Training began nachdem sie zurück sind.

Es soll ja die Geschichte von Natascha und ihrer Black Widow Nachfolgerin Yelena erzählt werden. Da wären doch Fremde Charaktere sinnlos gewesen, wenn sie eh keine Rolle spielen.