Wann wird neue Marvel Filme/Serien rauskommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MCU Phase 4 Filme

05.November 2020: Black Widow

11.Februar 2021: The Eternals

06.Mai 2021: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

05.Oktober 2021: Spider-Man 3 (Sony)

11.Februar 2022: Thor: Love and Thunder

25.März 2022: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Disney+ Serien:

vllt August 2020: Falcon and the Winter Soldier (Serie)

vllt Dezember 2020: WandaVision (Serie)

Frühjahr 2021: Loki (Serie)

Sommer 2021: What if… (Serie)

Herbst 2021: Hawkeye (Serie)

tba: Moon Knight (Serie)

tba: She Hulk (Serie)

tba: Ms Marvel (Serie)

Filme wie Ant-Man 3 und Guardians of the Galaxy Vol 3 kann man eventuell in 2022 erwarten.

Morbius und Venom 2 wurden auf nächstes Jahr verschoben. (aber die gehören sowieso nicht zu MCU).

Wenn dir das MCU langsam zu langweilig wird schau dir die Marvel Netflix Serien wie Deredevil, Punisher.. an. Oder andere Marvel Serien wie Runaways, Agents of Shield oder Cloak and Dagger. Oder du liest ein paar Comics.

kurzegeschichte  12.05.2020, 17:30

Daredevil, Punisher und Agents of Shield sind sogar ganz hervorragende Serien, auch spannend und überzeugend umgesetzt.

kurzegeschichte  13.05.2020, 01:43
@Cozyx

Nichts zu danken, aber wie jede andere Serie auch haben auch diese Serien zuweilen schwache Folgen, die sehr langatmig, manchmal sogar langweilig sind, aber ich habe (in all der Zeit) noch nie auch nur eine Serie gesehen wo es nur gute Folgen gab. Insgesamt denke ich, wirst du mit diesem Angebot ganz gut unterhalten werden.

Cozyx
Fragesteller
@kurzegeschichte

Gerade mit Daredevil fertig soo ein geiler Serie einfach goldig 👍

verreisterNutzer  23.07.2020, 23:56

Comics werden aber schnell sehr kostspielig ;)

Black Widow ist auf November verschoben, wo die Serien bleiben, frage ich mich allerdings auch! Habe mir nur dafür Disney Plus geholt....

RoseHathaway949  14.01.2021, 08:30

dann wärs glaub ich besseres mit Disney + sein zu lassen da die Serien wegen Corona erst deutlich später erscheinen werden

Black widow wird am 6 September 2020 veröffentlicht. Durch diese Corona Krise wurde jeder Film auf das veröffentlichungsdatum des daraiffolgenden verschoben. Somit kommt the eternal dann, wann the Legends of the ten rings veröffentlicht werden sollte usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Die nächste serie wird auf disney+ The falcon and the winter soldier, am 31. August, danach wandavision im dezember, mehr weiß ich nihct

Woher ich das weiß:Hobby

Die ganzen (Anime)-Serien hast du auch schon alle durch?

Kann ich mir nicht vorstellen!

Cozyx
Fragesteller

Ich meine die MCU Filme

Aluhutglueht  12.05.2020, 15:12
@Cozyx

Ja dann mach halt mit den Serien weiter.

Da ist noch genug zum Zeit vertreiben vorhanden, so dass man nicht nach neuen Filmen heulen muss.