Ab wann darf man Loki schauen?

3 Antworten

Bei Loki wird das am Anfang Erzählt / Erklärt ab wann dieser in der Zeit Spielt, wenn du alle Marvel Filme geschaut hast, wirst du erkennen ab wann es beginnt. Anders ist es bei Wanda, da hab ich keine Ahnung.

Marina1209144  14.06.2021, 21:12

Wandavision spielt nach endgame

loki ist ein anderes universum. in endgame gehen sie in der zeit zurück und da sieht man loki den raum stein bzw den würfel nehmen und sich weg zu teleportieren. Das ist der punkt wo die serie anfängt glaube ich. wanda spielt ganz normal nach spiderman 2 also ist es eigentlich egal (da sie ja in unterschiedlichen universen sind)

Musst Endgame und Avengers 1 geschaut haben.