Marvel Comics Einstieg?

Ich habe jetzt einfach überlegt ob ich von Venom, Iron Man und Black Widow einfach die Neuauflagen lesen sollte?

1 Antwort

Benötigst Du etwas Einsteigerfreundliches und möchtest über alle etwas wissen, dann empfehle ich die Marvel Superhelden Sammlung.

Dann hätten wir noch die "Marvel Origins", falls du über die Anfänge der einzelnen Helden mehr wissen möchtest.

Von der Hachette Sammlung ("Marvel Black) wirst Du nicht mehr alle kriegen, ist aber die beste Sammlung.

Möchtest Du einzelne Story Lines und Best Offs haben, genehmige dir ruhig "Marvel-must-have" von Panini.

Woher ich das weiß:Hobby – Comicsammler
Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort