Marvel Comics anfangen zu lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MadCat.

Eine fantastische Idee! Mich begeistert die Marvel-Comics seit vielen Jahren, und ich bin immer noch begeistert dabei.

Für Dich zum Start mal drei frische Antworten, die ich kürzlich erstellt habe, die Dir bei Deinem großen Start helfen werden:

Wie genau funktionieren die Marvel Comics? (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Comic) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-funktionieren-die-marvel-comics#answer-452976350

Wo gibts die Marvel Comics? (Filme und Serien, Comic, Marvel) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibts-die-marvel-comics#answer-453049495

... und hier noch eine Antwort, die ich auch für einen Neueinsteiger geschrieben, und für die ich einen Stern bekommen habe :-).

Marvel Comics Empfehlungen? (Filme und Serien, Comic, Marvel) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/marvel-comics-empfehlungen#answer-444297195

Viel Spaß! Sag Bescheid, wenn Du noch Hilfe brauchst, okay :-)?

Save,

Lohnt sich meiner Meinung nach da du dort auch meistens viele Hintergrundgeschichten von Charakteren oder so dort findest usw.

Wenn's dir spaß macht dann why not.

LG M/14

MadCat2 
Fragesteller
 08.05.2022, 09:16

Die Frage war wo ich mit lesen anfangen soll, nicht ob ich anfangen soll xD Aber trotzdem danke.

0