Warum hat Doctor Strange Tony Stark in Endgame nicht mit dem Zeitstein wiederbelebt?

6 Antworten

Doctor Strange hat über 14 Millionen mögliche Ausgänge gesehen in denen Thanos gewinnt. Wahrscheinlich ist auch in einer dieser Zeitlinien der Versuch Tony mit dem Zeitstein zurückzubringen, aber es endet dann trotzdem mit der Niederlage der Avengers

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie

Weil die Filme-Macher es so entschiede haben, damit die "Ära Iron Man" beendet ist.

GameOver090434
Fragesteller

Ist ja klar. Rdj geht in Rente. Das ergibt aber keinen Sinn für die MCU timeline.

BionicSix  19.03.2021, 12:03
@GameOver090434

Vision und andere die vor dem Schnipp von Thanos gestorben sind wurden ja auch nicht wiederbelebt.

Doctor Strange hat ja auch im Film "NUR" den Apfel mit den Zeitstein manipuliert und nicht die ganze zeit also könnte er auch "NUR" Tony Zeit Manipulieren

Wäre warscheinlich möglich gewesen, aber Iron Man musste ja leider das MCU verlassen.

GameOver090434
Fragesteller

Genau das meine ich auch.

Sonst würde Thanos wieder leben und die Szene geht von Neu los , und die Zeit zu Manipulieren hat für die Zukunft schwere Folgen .

Außerdem könnte man ja dann jeden toten wieder zum leben erwecken was schon irgendwie lächerlich währe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GameOver090434
Fragesteller

Im Film Doctor Strange konnte Doctor Strange einzelne Sachen rückgängig machen!

CatIvyQuinn  19.03.2021, 12:28
@GameOver090434

Einzelne Sachen ist aber nicht 1 Leben und er hat auch eigentlich nur an einem Apfel herum experimentiert