Reicher: Tony Stark(Iron Man) oder Bruce Wayne(BatMan)

4 Antworten

Bruce Wayn ist reicher weil er viel werbung hat usw. und hat viele filme gehdret !

LTMG73  27.04.2014, 05:40

Bruce Wayne hat weder Werbung noch Filme gedreht???WTF??? Wir reden hier von Batman. Und deine Rechtschreibung ist wie... Deine Grammatik.

Ist schwer zu sagen, da es ja fast keine Infos darüber gibt, wie die Firmen funktionieren oder wie die Gehaltschecks aussehen. Wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Tony Stark reicher ist. Obwohl ... naja, im Endeffekt ist der Unterschied vielleicht auch nur 100 Millionen mehr oder weniger auf dem Konto ... also sowieso völlig unrelevant. Ich entscheide mich um und sage, dass sie beide gleich reich sind ... so :D

Wayne Industries weil Milliardenkonzern!