Black widow sehen ohne kenntnisse?

4 Antworten

Black Widow wird an "Captain America: The Civial War" angeknüpft. Somit den solltest du am besten gesehen haben. Du kannst es natürlich auch in der Reihenfolge ihrer Auftritte schauen. Die Filme gibt es eigentlich entweder auf Disney+
Die Reihenfolge ihrer Auftritte:

  • Iron Man 2
  • Marvels: The Avengers
  • Captain America 2
  • Marvels: The Avengers 2
  • Captain America 3 (Civil War)

Und daran knüpft dann halt "Black Widow".

Man kann JEDEN Filme schauen ohne irgendwelche vorigen Filme einer "Film-Reihe" gesehen zu haben.

Je nach Film kann dann halt nur mal mehr und mal weniger etwas "Ahnungslosigkeit" aufkommen.

Am besten solltest du ihn gar nicht sehen, da er grottig ist xD

Ja aber seh dir nicht die end credit scene an ist ein großer spoiler zu endgame!