Marvel Tesserakt Geschichte Timeline Thor Infinity Stein?

3 Antworten

Der Tesserakt hat in der ganzen Zeit eine lange wilde Reise gemacht und hier wird das alles sehr gut erklärt Die Reise des Tesserakts.

Der Blaue Gegenstand ist die Urne, es ist die Energiequelle der Frostriesen, die nach Odins Sieg über die Frostriesen nach Asgard kam. Deswegen nahm Loki als er sie anfasste auch die Form der Frostriesen an. Es wird von vielen fälchlicherweise als Tesserakt gesehen aber er ist es nicht. Erst nach The Avengers kommt der Tesserakt nach Asgard.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist noch verwirrender als du denkst die Filme halten sich nicht an die Comic Vorlage und der blaue Würfel ist in wahrheit nach dem comics kein tesserakt sonder der Kosmische Würfel der wünsche erfüllt aber nur bis er schlüpft und ein kosmische wesen daraus kommt " Der beyoder bez der jenseitige ist so ähnlich entstanden aber er hat nur die halbe kraft als er Wider

einst wurde entwickelter sich zu etwas neuem und wählte die form der frau sah Nova Ähnlich vom aussehen!

Die Szenen spielen denke ich mal deutlich vor 2010, als der Tesserakt dort zu sehen ist.