Adresse wurde (angeblich) in Darknet veröffentlicht was tun?

3 Antworten

Überleg doch mal logisch, ob irgendeine Fremde im Internet jetzt kurz einfach deine Adresse rausfinden kann. Und was denkst du fangen die mit einer völlig bedeutungslosen Adresse im Dark Net an? Denkst du jetzt die schicken Killer auf dich nur weil die deine Adresse haben oder was? Einfach ml Gehirn einschalten

Wenn du solche angst hast das es tatsächlich sein könnte, kannst du die Polizei auch anrufen oder online Kontaktieren.

Aber zu 99,99% wird die dich nur verarschen.

Wenn sie Leute kennt die sowas machen, dann ganz sicher nicht kostenlos. Und ich bezweifle dass jemand der eine 3D Chat Plattform benutzt die Art von Kontakte,und Geld hat. Selbst im Darknet, sind die meisten "Auftragsmörder" nur Betrug.

Du hast jemandem in einem Kommentar geantwortet, dass die Person in einem Forum ist für "Mörder die Opfer suchen". Damit kannst du davon ausgehen dass sie dir nur Angst macht und dich verarscht.Kein Mörder würde eine random Person umbringen von der er nichts weiß, zumindest nicht wenn ihm sein Leben wichtig ist.