Was macht man genau in einem Escape Room?

3 Antworten

Huhu,

Offt haben die verschiedene Themen z.b. ihr müsst aus dem Gefängnis ausbrechen oder eine Schatzsuche, dazu gibt es dann Rätsel die ihr lösen müsst. Find ich persönlich super lustig und spannend für Gruppen, da entdeckt man ganz neue skills bei den anderen.

Grüße Anna

Naja, man wird halt in einem Raum eingesperrt, kriegt am Anfang einem Hinweis bzw ein Geschichtskärtchen und muss dann im Anschluss halt hinweisen folgen, um den Raum zu verlassen ^^

Du versuchst da zu entkommen

Hinweise suche, Sachen suchen etc......ähnlich wie Granny, nur ohne Granny und 1 oder 2 Räume