Escape Room Gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Ahnung war nie dort 67%
Ja ist was für dich 33%
Nein ist zu gefährlich 0%
FakeProfile  04.10.2023, 16:27

Was heißt Herzpatient? Imminent risk of total heart failure oder was soll das bedeuten?

Emi1907
Fragesteller

Herzkranker Mensch

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, in welchem Escape Room du gehst, es gibt ein paar gruselige, es gibt aber auch andere nicht gruselige.

Das musst du also einfach für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emi1907
Fragesteller

Ok danke dir

Es kann jeder jederzeit abbrechen. Insofern sollte es nicht gefährlich sein. Jedes Team ist, so kenne ich es, auch die ganze Zeit unter Beobachtung.

Emi1907
Fragesteller

Ok danke

Frag doch Deinen Schrittmacher.

Wenn man irgendeine Herzkrankheit hat, sollte man von seinem behandelnden Arzt eigentlich Ratschläge für sein Verhalten im Alltag bekommen.

Ich weiß nicht, ob da vielleicht Panikstimmung aufkommen könnte und noch weniger, wie Du damit umgehen könntest, ...

Ruf Deinen Arzt an.

Alles Gute!

Emi1907
Fragesteller

Hi nein sowas habe ich nicht ich bin so geboren mit der Krankheit das Ding ist ich kann mit Aufgaben umgehen und auch mit Dunkelheit nur bei sowas könnte ja auch was schiefgehen

hoermirzu  04.10.2023, 17:10
@Emi1907

Könnte! Werden die die Räume nicht Kameraüberwacht? Dann sollte man ddas schleunigst ändern!