Wie fühlt man sich, wenn man muskulös ist?

5 Antworten

Hallo! Ist schon angenehm aber wesentlich wichtiger ist da was man spürt und nicht unbedingt sieht - Energie und Kraft.

Für mich selbst ist es aber viel wichtiger schwere Lasten bewältigen zu können für die man neben Kraft auch Technik braucht. Klassisches Beispiel: Reißen

Und diese Zufriedenheit habe ich auch wenn ich alleine trainiere.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Sport, Fitness, Aussehen)

Ich bin Muskulös, man fühlt sich schon Selbstbewusster und halt Klar stärker, da man den meisten anderen überlegen ist. Ich strahle allerdings keine Arroganz aus, sondern eher eine Gesunde art von Selbstbewusstsein, dies kann einem schon klare Vorteile im leben verschaffen wenn man so aussieht.

Aber leider kommt es auch oft vor dass man auf seine Muskeln reduziert wird, und sowas finde ich dann weniger schön - Vor allem wenn man eigentlich Intelligent ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trainiere Hauptsächlich für mich, für mein Selbstbewusstsein und das Ich mich selber Attraktiv finde

man bildet sich ein was besonderes zu sein und dass Frauen von alleine schwach werden

AbgehobenerHase
Fragesteller

Ich glaube, dass das aber eher auf die zutrifft, die das für andere machen und Aufmerksamkeit wollen

Das muss jeder für sich selbst herausfinden.