Ist dieses Video wirklich echt?

5 Antworten

Dieses Video ist schon seit mehreren Jahren im Netz nach dem es online gekommen ist kam nichts anderes meh außerdem wurde dieses Video so oft kopiert und auf anderen Accounts gestellt das es nicht bekannt ist von wo es stammt da die Leute der Meinung sind es wäre Spam wurde es nicht weiter untersucht und mehr ist auch nicht darüber bekannt es wäre durchaus möglich das ey echt ich aber ich denke auch währe es echt würde man es nicht einfach andie Öffentlichkeit weitergeben

ich hoffe ich konnte dir helfen

Das ist Clickbait - mehr Klicks = mehr Reichweite für Werbung.

Nein, dass ist nicht echt.

Johanesss428  23.02.2024, 13:45

Quelle? Woher weißt du es?

Severus132  23.02.2024, 13:47
@Johanesss428

Habe ich im Darknet Forum gelesen, dass es nicht echt sein soll. Das ist reines Clickbait, dass ist einfach nur eine normale Suppe.

Severus132  23.02.2024, 13:49
@Johanesss428

Nö, aber das Forum war groß und da haben schon viele einiges darüber diskutiert im Forum.

Also es gab tatsächlich Fälle wo die chinesischen Triaden so ihre Kontrahenten los geworden sind. Ich kann dir nicht sagen ob das Video echt ist oder nicht, aber ich kann dir sagen dass es sowas gibt.