Schlimmes Video gesehen, b?

Außerdem habe ich jetzt Angst Tiktok weiter zu gucken mit dem Gedanken das das Video was ich gerade gucke so eins sein kann...

3 Antworten

Ich würde das mit solchen Videos sein lassen, kannst du knicken das der Anblick wieder weggeht. Der Tod brennt sich in deine Erinnerung.

Ich habe vor zehn Jahren eine Video davon gesehen wie Saddam Hussein aufgehängt wird, mit Nahaufnahme usw. Er hat erhängt noch versucht irgendwas zu sagen, die Lippen haben sich bewegt, habe mich damals schon gefragt ob so ein Video hätte sein müssen. War natürlich eher für die Leute bestimmt die Vergeltung sehen wollten weil er ihren Angehörigen usw. sehr viel Schlimmeres angetan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Video kenne ich. Ja das ist mittlerweile sehr bekannt (vor allem auf Reddit).

Als ich zum ersten Mal ein Video dieser Art gesehen habe, war ich auch sehr geschickt. Mittlerweile nimmt mich sowas nicht mehr mit. Einfach ein paar Nächte drüber schlafen und dann rückt das Video in den Hintergrund

Coinmaster768
Fragesteller

Das Video was du gesehen hast hatte die Person auch einen Bart und Brille

Coinmaster768
Fragesteller
@MeeresZwerg

Ja er... Und dieses Video ist gerade auf Tiktok wieder richtig verbreitet war doch erst 2020..

Ja auf TikTok kann eben jeder Psycho Sachen hochladen, diese werden dann erst gelöscht wenn jemand den Beitrag meldet. Bis dahin ist schon viel Wasser den Reihn herab gelaufen.

Das sich Leute darüber lustig machen, ist aber noch kaputter als der Content selbst.