Zeitreisen ( habe Angst)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das ist alles nur Gelogen 100%
Glauben 0%
Oder halb Glauben halb Gelogen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk da nicht drüber nach. Das sind einfach nur Leute, die Aufmerksamkeit und Panik schüren wollen.

Glaub mir — die Zukunft sieht nicht so aus, wie diese Menschen sie ausmalen!

Zhhbgb
Fragesteller

OK werde ich machen 😃

Das ist alles nur Gelogen

Die wollen nur Aufmerksamkeit. Die sollen doch mal die richtigen Lottozahlen usw vorhersagen oder eher tippen wenn sehr viel im Jackpot ist die müssten sie ja auch kennen oder bei diesen Ergebnissen bei den Fußballspiele genau alles richtig tippen auch da gäbe es Geld. Und wirklich vorhergesagt haben sie auch nichts. Hier mal ein Beispiel oder Beispiele. Einen Tornado bei dem niemand stirbt der aber nicht stattgefunden hat sagt der Vorraus aber die verheerende Flutkatastrophe bei der viele Menschen alles verloren haben und sogar Menschen starben nicht. Ein Nachbarort von mir war mit am schlimmsten Betroffen. Wir hatten noch Glück gehabt.

Futuresurvival auf TikTok - Echt oder Fake VORSICHT vor dem 27. JULI! Gigantischer TORNADO in DEUTSCHLAND? ?
Das ist alles nur Gelogen

Wenn ich ein Zeitreisender wäre, dann würde ich keine Prognosen treffen, um nicht als komisch zu gelten.

Wenn ich jedoch gerne die Menscheit vor etwas warnen wollen würde, täte ich nicht nur die eine ferne Prognose geben, sondern auch kurzfristige. Ich würde zwar zum Beispiel vor einer Apokalypse warnen, aber auch das Wetter der nächsten 100 Tage vorhersagen, damit ich beweisen kann, dass ich aus der Zukunft komme.

So oder so etwas ähnliches sollten die Zeitreisenden wahrscheinlich wissen.

  • ps: Die Zeitreisenden können ja immer sagen, dass sie ihre Apokalypse erfolgreich verhinder hätten.
Woher ich das weiß:Hobby
Das ist alles nur Gelogen

Das sind Leute die Aufmerksamkeit wollen.

Mach dir da mal keine Sorgen.

Zeitreisen sind nicht möglich - die Leute aus dem Video können nicht wissen, was in der Zukunft passiert.

Zhhbgb
Fragesteller

OK danke