YouTube: Kann ich ein Video markieren, das ich schon gesehen habe?

1 Antwort

Du kannst es mit einem Like oder Dislike versehen. Dann leuchtet der Daumen blau auf. Dafür braucht es allerdings eine Anmeldung und Google sammelt fleißig Daten zu deinem Persönlichkeitsprofil. Außerdem lässt sich anhand des gespeicherten Abspielbalkens u. U. erkennen, ob du es schon mal angesehen hast. Eine andere Möglichkeit kenne ich allerdings nicht.