YouTube-Video nur ein Teil herunterladen (YouTube, Video)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle stark, dass es solch ein Programm gibt. Wenn doch, dann noch eher eine bestimmte Internetseite.

Aber wenn du genug Zeit und Speicherplatz hast, dann lade doch einfach das komplette Video runter, und schneide nachher mit einem Videobearbeitungs-Programm die nicht benötigten Teile weg.

Nightmoondragon
Fragesteller

Ja, werde ich dann vermutlich machen müssen. Würde halt eben schneller gehen, aber naja. Ich schneide das nämlich zu einem Best Of zusammen, weshalb ich einen Teil nicht brauche. :D

Einfach das ganze Video downloaden, mit Movie Maker den Rest rausschneiden, das was du nicht brauchst löschen und fertig.

Ein Programm dafür kenn ich nicht, aber es gibt die Möglichkeit dir Videos durch eine Website zu downloaden, in dem du anstatt von https://www. einfach nur ss hinschreibst.

Daraufhin wirst du auf eine Website umgeleitet die dir das Video herunterlädt.

So was gibt es doch nicht