Wie verbinde ich Jimdo mit youtube?

2 Antworten

hallo, ich bin auch bei jimdo, habs grad extra nochmal probiert es funktioniert einwandfrei, youtube-dings auf deiner Seite einfügen, von YouTube die URL kopieren und bei dir auf der Seite ins vorgegebene Feld einfügen und schon ist das video drin...

Hast du den Link zum Video von YouTube aus dem Browser genommen? Geht nicht immer.

Besser:

Bei Youtube das Video holen und unter dem Film gibt es "teilen", bitte klicken und diesen Link bei Jimdo einbauen. Viel Erfolg!