wie kann ich in jimdo das html bearbeiten?

3 Antworten

Das lässt sich, meiner Ehrfahrung nach nicht mit der kostenlosen JIMDO version erstellen. Dafür brauchst du schon Jimdo-Pro (60€) oder du fragst mal beim Support von denen nach. ;)

Man kann HTML Widgets einfügen als Baustein Element oder Header Code ("Head bearbeiten") hinzufügen. Es geht aber nicht alles. Mit Jimdo PRO hat das nichts zu tun!

bei jimdo kannste nur die texte usw. verändern. wenn du den html code nach dein geschmack gestalten willst, dann mach das ganze doch ohne jimdo