Jimdo Logo entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jimdo Pro kannst du das Logo meines Wissens nach verschwinden lassen. Anders geht es nicht. So lange du Jimdo kostenlos nutzt, möchte Jimdo als Gegenleistung ihr Logo dort haben, als Werbung. Schließlich kostet es Jimdo Geld, deine Webseite zur Verfügung zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Webentwickler in einer Digitalagentur

Vermutlich entweder mit Pro oder gar nicht. Aber wo ist das Problem? Wenn du ein fertiges (kostenloses) System nutzt wird da halt irgendwo Werbung gemacht...

Ohne Pro gehts nicht. Hab auch ne Website erstellt. Wünsche dir noch viel Spass!

Lg Benji547

Möchte Sie nur das Logo verstecken so nutzen Sie diesen Code:

<style type="text/css">

/*<![CDATA[*/

  .jtpl-header__logo a {visibility:hidden;}

/*]]>*/

</style>