Frage von Jojo040200, 11

Wie kann ich bei Jimdo bei einer Design-Vorlage das Logo ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustinJL, 9

Ja, aber das gesamte logo nur. Du klickst auf das Logo bzw. auf den Header, kommt drauf an wo sich das Logo befindet und kannst es dort Löschen, ändern und -glaube ich- eine Text darunter Hinzufügen.

Hoffe ich habe dir Weitergeholfen. Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich.

Kommentar von Jojo040200 ,

Das habe ich schon versucht, weil es bei allen anderen Elementen auch so geht, aber hier nicht... 

Aber danke

Antwort
von JustinJL, 7

Komisch, bei mir klappts...

habe mal ein paar Screenshots reingehauen.

Kommentar von Jojo040200 ,

Danke ich probiers mal :)