Wie kann ich meine Jimdo Domain billig sichern?

2 Antworten

Moin,

du kannst deine Domain zu jedem x-beliebigen Webhoster umziehen. Ob diese jedoch die reine Lagerung ohne Webseite erlauben, solltest du erfragen.

Diese Möglchkeit bietet dir z.B. ww.unter-limit.de an, Hier kannst du deine Domain "parken" für 12.00 Euro Jahr und jederzeit zu einem anderen Hoster, wenn gewünscht, umziehen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
100Dollar
Fragesteller

Super, danke :)

Das geht, aber auch nur, wenn es keine sog. Subdomain ist, z.B. deineDomain.jimdo.de wirst D nicht sichern können, da es Teil der Hauptdomain jimdo ist.

Eine Domian wie z.B. deineDomain.de kannst Du zu jedem anderen Hoster transferieren.