Kann man bei Wix eine eigene Domain verbinden ohne ein Premium Paket zu kaufen, wenn nicht geht das bei jimdo?

2 Antworten

Bei Wix geht das Verbinden mit der eigenen Domain NUR mit einem Premieum Paket, dafür reicht jedoch bereits das kleine Connect Domain Paket (z.Z. 4 im Monat) dafür bekommst Du aber auch einen deutlich design flexibleren Webbaukaste als Jimdo. Wenn Du eine Webseite für dein Business aufbaust, solltest Du so oder so von Anfang an eine eigene Domain besitzen, ich empfehle diese so oder so außerhalb des Webbaukastenanbieters zu kaufen , da man bei Bedarf den Anbieter wechseln kann und dann ganz einfach nur die Domain mit nehmen kann und die jahrelange Branding Arbeit nicht verloren geht. Bei Strato gibt es immer wieder super günstige Domain Angebote und ich hatte bisher noch keine Probleme eine Strato domain mit Wix. com zu verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbständig / gebe Kurse zum Thema Wix
Erika636  23.12.2018, 17:37

Nein geht ncht nur kostenpflichtige Pakete bei beiden

Dürfte bei beiden nicht gehen. Allerdings bieten einige Anbieter eine kostenlose .de.to-Domain an, falls du damit zufrieden bist.

ItsTimeToPlay
Fragesteller

Was ist denn so der günstigste anbieter mit baukasten, eigener Domain?

smashzap  09.03.2018, 07:03

Weiß ich nicht. Kannst ja selbst einmal vergleichen. Ich habe wix, jimdoo und npage ausprobiert. Allerdings nur kostenfrei. Wenn du mit eigener Domain arbeiten willst, rate ich dir aber, dich mit Wordpress auseinanderzusetzen. Dann kannst du die Inhalte auf deinen eigenen Server hosten und bist nicht mehr gebunden.