Jimdo Seite ist nicht sicher?

2 Antworten

"Beim Verbinden mit matthiasheller.com trat ein Fehler auf. Die Gegenstelle meldet, dass sie auf einen internen Fehler gestoßen ist." hmm.. ich eröffne da wohl auch ein ticket...

Das hinterlegte SSL-Zertifikat passt nicht zum Domainnamen. Und warum leitet deine Seite zu der Firma "Domainsites" weiter?

Matt49848
Fragesteller

Okey danke schon mal. Macht jimdo sowas nicht automatisch? Keine Ahnung warum die darauf weiterleitet... habe eigentlich alles normal mit jimdo erstellt...