Wie erstellt mann so ein Inhaltsverzeichnis für Jimdo?

So soll es aussehen  - (Webseite, Jimdo, Inhaltsverzeichnis)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir gewünschte Funktion existiert bei Jimdo leider nicht. Du kannst jedoch die Unternavigation nutzen, du kannst also nur auf eine bestimmte Seite verlinken, nicht aber auf eine bestimmte Unterüberschrift auf deiner Website.

Alternative Möglichkeit: Verteile deinen Text auf Unterseiten, denn irre lange Seiten mag sowieso keiner. Auf diese Unterseiten kannst du dann in einer Art Inhaltsverzeichniss verlinken.

Ein Bespiel für Unterseiten - (Webseite, Jimdo, Inhaltsverzeichnis)

Erstelle ein Textfeld, gehe auf Link setzten und füge den Link in das vorgesehene Kästchen ein, dann kannst du den Link glaub ich noch benennen. LG fragevonevin